Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Münster

01.06.2017 – 15:21

Polizei Münster

POL-MS: Kradfahrer stürzt an der Tegederstraße - Schwer verletzt

Münster (ots)

Ein 53-jähriger Motorradfahrer aus Rheine kam am Mittwochmorgen (31.05., 07:00 Uhr) mit seiner Harley-Davidson auf der Tegederstraße zu Fall. Durch den Sturz zog er sich schwere Verletzungen zu. Der 53-Jährige musste einem Autofahrer Vorfahrt gewähren, sah diesen vermutlich aber zu spät und bremste sein Motorrad abrupt ab. Dabei verlor er die Kontrolle über das Zweirad und stürzte. Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell