Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Münster

16.03.2017 – 12:43

Polizei Münster

POL-MS: Festnahme nach Handydiebstahl

Münster (ots)

Mittwochabend (15.3., 22:35 Uhr) entwendete ein 16-jähriger Tatverdächtiger das Handy eines 26-jährigen Münsteraners. Der Münsteraner saß in einer Bushaltestelle an der Davertstraße und hielt sein Handy in der Hand. Der Mann stieg aus einem Bus und riss ihm das Handy unvermittelt aus der Hand. Schnell hinzugerufene Polizisten konnten den 16-jährigen Marokkaner aufgrund der guten Beschreibung einige Straßen weiter stellen. Das Handy hatte er in der Tasche. Die Beamten nahmen den Tatverdächtigen fest. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Verfasserin: Vanessa Dirks

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Antonia Linnenbrink
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster