PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

16.11.2016 – 15:40

Polizei Münster

POL-MS: Autofahrer nach Unfall mit Schülerin gesucht

MünsterMünster (ots)

Nach einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen (16.11., 7.35 Uhr) am Osttor sucht die Polizei einen beteiligten Autofahrer. Er war mit einem weißen, länglichen Auto unterwegs. Aus der Rubensstraße kommend stieß er beim Abbiegen mit einer 14-jährigen Radfahrerin zusammen. Das Mädchen hatte dem Autofahrer am Morgen signalisiert, dass ihr nichts passiert sei. Später musste sie jedoch in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Der Fahrer und Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter 0251 275-0 bei der Polizei zu melden.

Verfasserin: Anne Providence

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Antonia Linnenbrink
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster