Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

11.09.2016 – 11:08

Polizei Münster

POL-MS: Brandstiftung an 2 PKW - Zeugen gesucht

48153 Münster (ots)

In der Nacht zum Samstag (10.9.; 03:48 Uhr) bemerkten Polizisten einen Feuerschein auf dem Gelände eines Autohandels an der Friedrich-Ebert-Straße. Unbekannte Täter hatten sowohl bei einem Ford Focus als auch bei einem Ford Ranger jeweils einen hinteren Reifen mit Hilfe eines Brandbeschleunigers angezündet. Obwohl die Beamten die Brandherde sofort löschten, entstand an beiden Fahrzeugen ein erheblicher Sachschaden.

Kurz vor der Brandentdeckung waren einer Zeugin am Brandort 3 offensichtlich alkoholisierte Jugendliche aufgefallen. Sie sind etwa 18 bis 20 Jahre alt und waren gut gekleidet. Einer hatte ein Kapuzen-Sweatshirt an und trug einen Stoffbeutel auf dem Rücken, der zweite trug helle Shorts und der dritte eine Lederjacke. Hinweise bitte an die Polizei Münster, Telefon 0251 275-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Roland Vorholt
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster