Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Münster

11.08.2016 – 12:44

Polizei Münster

POL-MS: Frau greift Polizisten an und wird festgenommen

Münster (ots)

Polizisten nahmen am frühen Donnerstagmorgen (11.8., 3.45 Uhr) eine 31-Jährige in einer Diskothek Am Hawerkamp fest, nachdem sie die Beamten dort beleidigt und angegriffen hatte. Der Münsteranerin war die Tanzfläche zu voll und sie beschwerte sich darüber, dass die Polizisten nichts dagegen unternahmen. Auch ihre Begleiterinnen konnten die Frau nicht davon abhalten, die Beamten anzugreifen und lautstark zu beschimpfen. Da sie nach den Polizisten trat und schlug, nahmen diese sie anschließend fest. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab 1,48 Promille.

Verfasserin: Larissa Lotz

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Antonia Linnenbrink
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Münster
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung