Polizei Münster

POL-MS: Dieb greift in Bäckerei-Kasse - Zeugen gesucht

Münster (ots) - Ein Dieb bediente sich Montagabend (25.7., 17.50 Uhr) an der Kasse einer Bäckerei an der Rothenburg und flüchtete mit einem dreistelligen Bargeldbetrag. Der Täter unterhielt sich zuvor einige Zeit mit einem Angestellten im Kassenbereich. Danach ging der Mitarbeiter in den hinteren Bereich der Bäckerei, um dort zu arbeiten. Er hörte dann Kassengeräusche und sah nur noch, wie der Mann mit dem flüchtete. Der Dieb ist 25 bis 30 Jahre alt, 1,75 Meter groß, schlank, hat kurze schwarze Haare und einen Bart. Er trug einen grünen Adidas-Kapuzenpullover, zerrissene blaue Jeans und blaue Turnschuhe.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Verfasserin: Larissa Lotz

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Antonia Linnenbrink
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: