Polizei Münster

POL-MS: Trunkenheit im Verkehr

Münster, BAB A43, Rtg. MS, km 86,648, Gem. Senden (ots) - Am Samstag, den 30.04.2016, gegen 00.15 Uhr, hielten Beamte des PP Münster einen 35-jährigen Fahrzeugführer aus dem Kreis Steinfurt an, der die BAB A43 in Fahrtrtg. MS befuhr. Im Rahmen der Verkehrskontrolle wurde ein freiwilliger Atemalkoholvortest durchgeführt, welcher einen Wert von 2,2 Promille ergab. Daraufhin wurde der 35-jährige einer Polizeidienststelle zugeführt, wo ihm vom diensthabenden Arzt eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Das Kraftfahrzeug verblieb verschlossen am Anhalteort. Das Führen fahrerlaubnispflichtiger Kraftfahrzeuge wurde dem 35-jährigen bis auf weiteres untersagt. Ihn erwartet ein Strafverfahren.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Leitstelle
Telefon: 0251/275-1010
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: