Polizei Münster

POL-MS: Verkerhsunfall mit Personenschaden unter Alkoholeinwirkung

Münster, OT Gievenbeck (ots) - Am Donnerstag, den 14.04.2016, gegen 20.40 Uhr, befuhr ein 49-jähriger Münsteraner mit seinem Kraftrad die Heinrich-Ebel-Str. aus Rtg. Dieckmannstr. kommend. Aus bislang ungeklärter Ursache stürzte er mit dem Kraftrad und verletzte sich dabei schwer. Er musste mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt werden, wo er stationär verblieb. An dem Kraftrad entstand ein Sachschaden von ca. 200 Euro. Ein am Unfallort durchgeführter Atemalkoholvortest verlief positiv, so dass dem Kradfahrer im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt.Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Leitstelle
Telefon: 0251/275-1010
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: