Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Münster

25.02.2016 – 11:53

Polizei Münster

POL-MS: Handyortung führt Polizisten zu Dieb

Münster (ots)

Die Ortung eines iPhone 6s führte Polizisten am frühen Donnerstagmorgen (25.2., 2:30 Uhr) zu einem Dieb An der Hansalinie. Der 34-jährige Münsteraner hatte das Smartphone zuvor in einem Lokal am Alten Fischmarkt aus der Jackentasche einer 21-Jährigen mitgehen lassen. Während der Anzeigenerstattung ortete ein Freund der Besitzerin das Handy. Die Beamten ermittelten den Dieb in einem Nachtclub. Er fühlte sich ertappt, händigte ihnen das iPhone sofort aus und sagte, er habe es gefunden.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Antonia Linnenbrink
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell