Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

27.11.2015 – 12:09

Polizei Münster

POL-MS: In ein Gespräch verwickelt -Trickdiebe stehlen Handtasche am Spiekerhof

Münster (ots)

Zwei unbekannte Täter entwendeten mit einem Trick am Donnerstagabend (26.11., 20:00 Uhr bis 20:30 Uhr) die Handtasche einer 43-jährigen Frau auf dem Weihnachtsmarkt. Die Frau verschloss gerade den Stand am Spiekerhof, als die Unbekannten sie ansprachen. Ein Täter verwickelte die 43-Jährige in ein Gespräch und fragte nach dem Weg zum Bahnhof. Der Zweite schlich sich unbemerkt hinter den Stand, schnappte sich die Handtasche mit Bargeld und Dokumenten und flüchtete. Kurze Zeit später stellte die Münsteranerin den Verlust fest.

Die Männer sind etwa 30 Jahre alt und haben ein südländisches Erscheinungsbild. Der erste Täter ist 1,75 bis 1,80 Meter groß und schlank. Er hat kurze lockige, schwarze Haare, dunkle Augen und war unrasiert. Der zweite Täter ist etwa 1,55 bis 1,60 groß und untersetzt. .Er hat kurzes, volles schwarzes Haar und einen Vollbart. Der Mann trug eine dunkle Hornbrille.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0251 275-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster