Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-EN: Schwerer Verkehrsunfall auf dem Zubringer zur A46

Sprockhövel, Schwelm (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall auf dem Zubringer zur A46 wurden gegen 15:30 Uhr ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

05.11.2015 – 13:59

Polizei Münster

POL-MS: Unbekannter zockt Portemonnaie in Supermarkt

Münster (ots)

Ein Unbekannter Mann entwendete Mittwochabend (4.11., 18:35 bis 19 Uhr) in einem Supermarkt an der Geiststraße ein Portemonnaie. Eine 21-jährige Münsteranerin hatte ihre Handtasche über die rechte Schulter gehängt. Als sie bezahlen wollte, bemerkte sie den Diebstahl. Vorher war ihr ein Mann ungewöhnlich nah gekommen. Er trug eine Lederjacke und hatte dunkle Haare. In der rosafarbenen Geldbörse waren ein Personalausweis, eine EC-Karte, ein Führerschein und ein dreistelliger Euro-Betrag.

Hinweise zu dem Dieb nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Münster
Antonia Linnenbrink
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Münster
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung