Polizei Münster

POL-MS: Motorradfahrer von PKW überrollt und schwer verletzt

Münster (ots) - Schwer verletzt wurde ein Motorradfahrer am Samstagnachmittag (10.10., 15.55 Uhr) bei einem Unfall auf dem Albersloher Weg. Der Mann aus Altenberge fuhr stadtauswärts und überholte den VW einer 22-Jährigen. Dabei stürzte er aus bislang ungeklärter Ursache mit seiner Suzuki. Er rutschte unter den Wagen der 24-Jährigen Münsteranerin und wurde überrollt. Rettungskräfte brachten den 22-Jährigen in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin verletzte sich bei dem Unfall leicht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: