Polizei Münster

POL-MS: Von der Fahrbahn in vier geparkte Autos gerast

Münster (ots) - Ein 51-jähriger Münsteraner kam Dienstagabend (6.10., 21:45 Uhr) mit seinem Volvo von der Fahrbahn ab und raste in vier geparkte Autos. Hierbei wurde er leicht verletzt. Der Münsteraner war auf dem Kappenberger Damm in Richtung Münster unterwegs und verlor in einer leichten Linkskurve plötzlich die Kontrolle über sein Gefährt. Einen rechts auf dem Parkstreifen stehenden VW schob der Volvo 15 Meter weit in einen Suzuki. Dieser rutschte daraufhin in einen Hyundai. Der Hyundai stieß anschließend gegen einen vor ihm abgestellten VW. Insgesamt entstand Sachschaden in einer Höhe von 17.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Münster
Antonia Linnenbrink
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: