Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum / Peter Dieter K. nun schon seit vier Tagen verschwunden! - So sehen seine Sandalen aus

Bochum (ots) - Immer noch sucht die Bochumer Polizei nach dem 77-jährigen Peter Dieter K. aus dem Bochumer ...

POL-K: 190115-3-K Vermissten-Fahndung: Polizei Köln sucht Markus Becker (42)

Köln (ots) - Die Polizei Köln fahndet derzeit nach dem 42-jährigen Kölner Markus Becker. Angehörige des ...

FW Borgentreich: Brand einer Maschinenhalle in Borgholz. Hoher Sachschaden. 4 Personen wurden verletzt.

Borgentreich (ots) - Die Feuerwehr der Stadt Borgentreich wurden am 12.01.2018 um 20:09 Uhr zu einem Brand nach ...

29.09.2015 – 11:50

Polizei Münster

POL-MS: 24-Jähriger von Lkw erfasst Nachtrag zur Pressemeldung "Fußgänger auf Autobahn 1 überrollt" (OTS, 29.09., 7.50 Uhr)

Münster/Lengerich (ots)

Nach den bisherigen Ermittlungen trat der 24-Jährige aus dem Kreis Steinfurt unvermittelt von rechts auf die Fahrspur. Ein Abbremsen oder Ausweichen für den Fahrer des Lkw war nicht möglich. Das Gespann erfasste und überrollte den Mann. Er verstarb an der Unfallstelle. Die Autobahn in Richtung Bremen war für etwa drei Stunden komplett gesperrt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Münster
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Münster