Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

10.08.2015 – 12:00

Polizei Münster

POL-MS: Dieb ergaunert sich Portemonnaie aus Abstellraum

Münster (ots)

Ein Dieb entwendete Samstagabend (8.8., 17:15 Uhr) ein Portemonnaie aus einer Abstellkammer in einem Café am Prinzipalmarkt. Der Unbekannte ging zielgerichtet zu der Tür, öffnete diese und nahm aus der Tasche einer Mitarbeiterin zwei Geldbörsen. Die Angestellte sah dies und entriss dem Täter noch eins der Portemonnaies. Um das Zweite zu behalten, schubste er die 51-Jährige zur Seite. Hierbei verletzte er sie leicht. Anschließend flüchtete der Mann. Er ist circa 25 Jahre alt, 1,80 Meter groß und hat schwarze kurze Haare. Der Unbekannte sieht südländisch aus und sprach deutsch. Er trug eine schwarze Jacke und eine silberne Hose. Hinweise zu dem Dieb nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Münster
Antonia Linnenbrink
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell