Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Umgestürzter LKW im Autobahnkreuz Wanlo

Mönchengladbach-BAB A 61,19.01.2019,20:16 Uhr, Autobahnkreuz Wanlo (ots) - Am Samstagabend gegen 20:16 Uhr ...

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

POL-ME: Drei Monheimer nach Schlägerei am Holzweg verletzt: Polizei nimmt zwei Tatverdächtige fest - Monheim - 1901063

Mettmann (ots) - Am Dienstagabend (15. Januar 2019) haben am Holzweg in Monheim am Rhein mehrere Jugendliche ...

03.07.2015 – 04:24

Polizei Münster

POL-MS: Verkehrsunfall_BAB A 1_Vier leicht Verletzte

Münster (ots)

Gegen 18:20h kam es auf der Richtungsfahrbahn Bremen kurz vor der AS Greven-FMO bei hohem Verkehrsaufkommen zu einem Auffahrunfall. An dem Unfall waren insgesamt fünf Fahrzeuge beteiligt. Vier Insassen wurden ins Krankenhaus Greven eingeliefert und konnten dort nach ambulanter Behandlung entlassen werden. An allen Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mußten abgeschleppt werden. Der Verkehr wurde über den Seitenstreifen an der Unfallstelle vorbei geführt. Es kam zu einer Staubildung von ca. 5 Kilometern.

Rückfragen bitte an:

Polizei Münster
Leitstelle
Thomas Kreuzheck
Telefon: 0251/275-1010
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Münster
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Münster