Polizei Münster

POL-MS: Zusammenstoß zwischen Pkw und Motorrad - eine Person leicht verletzt

Das Foto zeigt den Unfall auf der Geiststraße.

Münster (ots) - Am Samstagnachmittag (02.05.15, 14:24 Uhr) wurde eine 42-jährige Frau bei einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad an der Kreuzung Geiststraße/Donders-Ring/Hochstraße leicht verletzt. Die Frau aus Castrop Rauxel fuhr als Sozius auf der Suzuki eines 46-jährigen Mannes aus Kamen mit. Eine 28-jährige Münsteranerin kam mit ihrem Mitsubishi vom Donders-Ring und wollte die Geiststraße überqueren. Dabei übersah sie das auf der Geiststraße in Richtung Weseler Straße fahrende Motorrad und stieß mit ihm zusammen. Ein nachfolgendes Motorrad konnte noch rechtzeitig bremsen. Die Geiststraße war für die Unfallaufnahme gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: