Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

26.02.2015 – 12:09

Polizei Münster

POL-MS: Autofahrer fährt Fußgängerin um - 67-Jährige schwer verletzt

Münster (ots)

Am Mittwochabend (25.02.15, 18:40 Uhr) hat ein 23-jähriger Autofahrer eine 67-jährige Fußgängerin an der Friedrich-Ebert-Straße angefahren. Die Münsteranerin wurde hierbei schwer verletzt. Die Frau lief mit Einkaufstüten bepackt von einem Parkplatz in Richtung Gehweg. Ein 23-jähriger Autofahrer kam mit seinem BMW ebenfalls vom Parkplatz und wollte auf die Straße einbiegen. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr er die Frau von hinten an. Diese stürzte zu Boden. Rettungskräfte brachten die 67-Jährige in die Universitätsklinik.

Rückfragen bitte an:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster