Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Münster

04.01.2015 – 10:53

Polizei Münster

POL-MS: Beim Spülen eingeschlafen - Wasserschaden verursacht

48155 Münster (ots)

Am frühen Sonntagmorgen (4.1., 06:30) bemerkten Anwohner an der Hamburger Straße Wasser, das durch die Decke tropfte. Die alarmierten Rettungskräfte befürchteten zunächst einen Unglücksfall in der darüber liegenden Wohnung. Die Suche nach der Ursache für den Wasserschaden führte sie in die Wohnung eines 44 jährigen Münsteraners, der vor dem zu Bett gehen noch den Abwasch erledigen wollte. Vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung schlief er jedoch ein, nachdem er den Wasserhahn geöffnet hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Münster
Roland Vorholt
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster