FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizei Münster

POL-MS: Trickdiebe erbeuten zwei Geldbörsen und Mobiltelefon

Münster (ots) - Samstagmorgen (27.12.2014, 06:10 Uhr) wurden einem 20-jährigen Münsteraner und einem 22-jährigem Mann aus Düsseldorf in Münster auf der Hafenstraße die mitgeführten Geldbörsen und ein Mobiltelefon entwendet. Die Männer wurden durch drei unbekannte männliche Personen angesprochen und auf der Straße umarmt. Anschließend stellten sie den Verlust der Gegenstände aus ihrer Bekleidung fest. Die drei unbekannten Täter entfernten sich mit Fahrrädern in Richtung Clubschiene/ Cineplex. Die Täter werden wie folgt beschrieben: Ca. 16-20 Jahre alt, 180-185cm groß, südländische Erscheinung, dunkle kurze Haare, dunkle Bekleidung. Hinweise nimmt die Polizei Münster unter Telefon 0251-2750 entgegen.

Rückfragen bitte an:
Günter Barthen
Polizei Münster
Leitstelle
Telefon: 0251/275-1010

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: