Polizei Münster

POL-MS: 54-jähriger verstirbt noch an der Unfallstelle

Münster_A 43_Nottuln (ots) - Der 54-jährige war mit seinem PKW auf der Richtungsfahrbahn Münster unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet er an der AS Nottuln von der Ausfädelungsspur in den Grünbereich und kollidierte dort mit einer Baumgruppe. Durch Ersthelfer und die alarmierten Rettungskräfte konnte keine Hilfe mehr geleistet werden und der 54-jährige aus dem Landkreis Osnabrück verstarb noch an der Unfallstelle. Nach den polizeilichen Ermittlungen ergaben sich bisher keine Hinweise auf weitere Unfallbeteiligte. Die Ausfahrt Nottuln war für die Dauer der Bergung und Unfallaufnahme bis gegen 23:00h gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Münster
Leitstelle
Thomas Kreuzheck
Telefon: 0251/275-1010

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: