Polizei Münster

POL-MS: Verkehrsunfall_Wolbecker Straße

Münster (ots) - Gegen 11:40h kam es an der Kreuzung Wolbecker Straße / Andreas-Hofer- Straße zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei PKW. Ein 74-jähriger Unfallbeteiligter hatte sich nach den bisherigen Ermittlungen versehentlich als Linksabbieger zur Andreas-Hofer-Straße eingeordnet. Durch den Zusammenstoß wurde er schwer verletzt und nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die 43-jährige Fahrerin des stadteinwärts fahrenden PKW und ihre 8- und 11-jährigen Kinder wurden zum Glück nur leicht verletzt und konnten nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Beide Fahrzeuge mußten abgeschlepppt werden. Die Polizei schätzt den Sachsachaden auf ca. 18.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Münster
Leitstelle
Thoms Kreuzheck
Telefon: 0251/275-1010

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: