Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

25.08.2014 – 08:06

Polizei Münster

POL-MS: Erstmeldung: Mann wird von Lkw auf der Autobahn 1 erfasst

Münster/Ascheberg (ots)

Erstmeldung - Mann wird von Lkw auf der Autobahn 1 erfasst

Am frühen Montagmorgen (25.08.2014, 06:21 Uhr) ist eine männliche Person auf der Autobahn 1 von einem Lkw angefahren und dabei schwer verletzt worden. Der Mann stand mit seinem Auto auf dem Standstreifen zwischen Ascheberg und dem Kreuz Münster Süd. Er stieg aus dem Fahrzeug aus. Aus bislang nicht geklärter Ursache geriet er auf den rechten Fahrstreifen der Autobahn. Ein Lkw-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und erfasste den Mann. Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster