Polizei Münster

POL-MS: Motorradfahrer schwer verletzt

Münster (ots) - Schwer verletzt wurde ein 19-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrunfall am 12.08.2014, gegen 16.46 Uhr auf der Altenberger Straße. Nach bisherigen Ermittlungen bog ein 38-jähriger PKW-Fahrer nach links in eine Hofeinfahrt ab. Der zunächst in gleicher Fahrtrichtung fahrende Motorradfahrer überholte vorausfahrende Fahrzeuge und kollidierte schließlich aus bisher ungeklärter Ursache mit dem im Abbiegevorgang befindlichen PKW. Der Motorradfahrer kam zu Fall und verletzte sich dabei schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Der Sachschaden beträgt ca. 4500,-EUR. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde ein Fahrstreifen der Altenberger Straße gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Münster
Leitstelle
Bröker, PHK
Telefon: 0251/275-1010

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: