Polizei Münster

POL-MS: Falscher Fernsehmonteur bestiehlt 93Jährige

Münster (ots) - Eine 93jährige Münsteranerin ist am Montagnachmittag (21.07.14, 16:15 Uhr) von einem Unbekannten in ihrer Wohnung an der Schlaunstraße bestohlen worden. Der Mann klingelte an der Tür der Seniorin. Als die Frau öffnete, gab der Täter sich als Fernsehmonteur aus und trat in die Wohnung. Zielstrebig ging er in die Küche und steckte die Geldbörse der alten Dame ein. Der Unbekannte ist etwa 25 Jahre alt und 1,75 bis 1,80 Meter groß. Der Mann sprach hochdeutsch und hatte kurze blonde Haare.

Hinweise nimmt die Polizei Münster unter der Telefonnummer 0251 275-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: