Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Münster

17.06.2014 – 12:44

Polizei Münster

POL-MS: Führerschein weg

Münster (ots)

Am Montagabend (16.06.2014, 22:20 Uhr) nahmen Polizisten einem betrunkenen Autofahrer auf der Hafenstraße den Führerschein ab. Der 29jährige fuhr mit seinem DaimlerChrysler in Richtung Ludgeriplatz. Der Kreisverkehr war gesperrt, da dort Fußballfans feierten. Die Beamten hielten das Fahrzeug an. Die Polizisten merkten sofort, dass der Mann betrunken ist. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,22 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Münster
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Münster