Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Münster

13.05.2014 – 19:56

Polizei Münster

POL-MS: Verkehrsbehinderungen nach Ampelausfall_Danziger Freiheit

Münster (ots)

Gegen 16:45h sorgte eine technische Störung für den Ausfall der Ampelanlage Danziger Freiheit (Warendorfer Straße, Schifffahrter Damm, Emsstraße). Für die Dauer von knapp 90 Minuten war für den stadtauswärts fahrenden Verkehr Dauerrot und der beschrankte Bahnübergang in Richtung stadteinwärts durch die abgesenkte Schranke versperrt. Es kam in beiden Richtungen zu Behinderungen im abendlichen Berufsverkehr. Die alarmierten Techniker konnten die Störung gegen 18:10h beseitigen und der Verkehr normalisierte sich.

Rückfragen bitte an:

Polizei Münster
Leitstelle
Thomas Kreuzheck
Telefon: 0251/275-1010

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster