Polizei Münster

POL-MS: Handtaschendieb durch aufmerksame Zeugen gestellt

Münster (ots) - Am 30.03. gegen 01:00h beobachteten zwei Zeugen auf dem Alten Fischmarkt einen 40-jährigen Mann, wie dieser aus einem Fahrradkorb auf einem Gepäckträger eine Handtasche entwendete und versuchte sich mit der Beute zu entfernen. Nach kurzer Verfolgung durch die Zeugen wurde der Dieb gestellt und der Polizei übergeben. Im Zuge der weiteren Ermittlungen wurde bekannt, dass der Verdächtige bereits mehrfach strafrechtlich in Erscheinung getreten war und vom ALA Warendorf ein Haftbefehl gegen den 40-jährigen vorlag. Er wurde in Gewahrsam genommen und die Kriminalpolizei übernahm die weiteren Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Münster
Leitstelle
Thomas Kreuzheck
Telefon: 0251/275-1010

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: