Polizei Münster

POL-MS: Betrunkener Autofahrer prallt gegen Linienbus

Münster (ots) - Am Montagnachmittag (03.02.2014, 16:50 Uhr) prallte ein betrunkener Autofahrer auf der Weseler Straße gegen einen Linienbus. Der 19jährige Mann aus der Schweiz fuhr stadteinwärts und wollte nach eigenen Angaben nach rechts abbiegen. Dabei stieß er mit einem neben ihm auf der Busspur fahrenden Linienbus zusammen. Die eingesetzten Polizeibeamten rochen sofort, dass der 19Jährige Alkohol getrunken hatte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,42 Promille. Den Führerschein musste der Mann aus der Schweiz noch am Unfallort abgeben. Eine Blutprobe wurde entnommen.

Verfasser: Nathaniel Kötter

Rückfragen bitte an:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: