Polizei Münster

POL-MS: Falsche Wasserwerker bestehlen 74Jährige

Münster (ots) - Am Dienstagmittag (14.01.2014, 12:00 Uhr) klingelten bei einer 74jährigen Frau an der Habichtshöhe zwei unbekannte Männer. Sie gaben sich als Mitarbeiter der Stadtwerke aus und legten einen Ausweis vor. Die Frau lies die Männer ohne Bedenken in die Wohnung. Dort forderte einer der Männer die Seniorin auf Wasserhähne aufzudrehen und eine Plastikwanne mit Wasser zu füllen. Als die ältere Dame die Aufgaben erledigt hatte, waren die Männer und ihre Geldbörse weg. Einer der Täter ist etwa 25-30 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Er trug eine graue Jacke und war dunkel gekleidet. Er hatte schwarze Haare und ein südländisches, gepflegtes Aussehen. Der zweite Täter ist etwa 60 Jahre alt und 1,65 Meter groß. Er war dunkel gekleidet, hatte eine kräftige Statur und ein rundliches Gesicht.

Hinweise zu den unbekannten Männern an die Polizei: 0251 275-0

Rückfragen bitte an:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: