Polizei Münster

POL-MS: Mit nicht zugelassenem Pkw unterwegs

Münster (ots) - Am Donnerstag (09.01.2014, 15:05 Uhr) fiel Polizisten auf der Hammer Straße ein verdächtiger BMW auf. Das Siegel am Kennzeichen des Pkw schien den Beamten nicht ordnungsgemäß zu sein. Als der Fahrer des BMW die Beamten erblickte, fuhr er plötzlich mit seinem Auto auf einen Parkplatz. Bei der anschließenden Kontrolle konnte der 27jährige Münsteraner keine Dokumente für sein Auto vorzeigen. Eine weitergehende Überprüfung bestätigte den Verdacht der Polizeibeamten. Das Auto ist seit Oktober letzen Jahres nicht mehr zugelassen. Den Mann aus Münster erwartet nun eine Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: