Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Einsatz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Einsatz

POL-Einsatz: Neuwertiges Mountainbike aufgefunden - 69115 Heidelberg, zwischen Neckarufer und Vangerowstraße

Göppingen (ots)

69115 Heidelberg, zwischen Neckarufer und Vangerowstraße

Am Dienstagabend stellten gegen 21 Uhr Beamte der Wasserschutzpolizeistation Heidelberg in unmittelbarer Nähe ihres Dienstgebäudes ein neuwertiges, aber unverschlossenes Mountainbike fest. Das weiß/graue Herrenrad der Marke Cube war auf Höhe Neckar-Kilometer 22,900 abgestellt, ohne dass ein Besitzer auszumachen gewesen wäre. Die Polizisten nahmen das Fahrrad deshalb in Verwahrung. Zeugen oder gar der Besitzer können sich unter 06221/13748-3 an die Wasserschutzpolizeistation Heidelberg wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Einsatz
Telefon: 07161 616-3333
E-Mail: goeppingen.ppeinsatz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Einsatz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Einsatz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Einsatz