Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Einsatz

23.09.2016 – 16:10

Polizeipräsidium Einsatz

POL-Einsatz: Überlingen, 23.09.2016 - Reifenstecher im Sipplinger Gemeindehafen - die Polizei sucht Zeugen

Göppingen (ots)

Der Hafenmeister des Sipplinger Gemeindehafens meldete am Donnerstagvormittag der Wasserschutzpolizei, dass an einem Bootsanhänger sämtliche Reifen zerstochen wurden. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme entdeckten die Polizisten dann auch Einstiche in den Reifen weiterer dort abgestellter Anhänger. Insgesamt wurden nach derzeitigem Ermittlungsstand an insgesamt 12 Bootsanhängern 20 Reifen mit einem spitzen Werkzeug bzw. Gegenstand zerstochen. Nach den bisherigen Ermittlungen dürften der bzw. die bislang unbekannten Täter die Sachbeschädigungen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag dieser Woche begangen haben. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. EUR 1.500 - 2.000,-. Die Wasserschutzpolizei Überlingen sucht nach Zeugen, die am Sipplinger Hafen verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Hinweise bitte unter Tel.: 07551/94959-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Einsatz
Telefon: 07161 / 616 - 1224 oder - 3333
E-Mail: goeppingen.ppeinsatz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Einsatz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Einsatz