Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Einsatz

22.05.2014 – 01:16

Polizeipräsidium Einsatz

POL-Einsatz: Sportbootbrand im BSB Hafen Konstanz - 78462 Konstanz, KN

Göppingen (ots)

78462 Konstanz - Wasserschutzpolizeistation, KN

Im BSB Hafen Konstanz kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand auf einem Motorboot. Nach Aussage des Bootsführers kam es zu einer Verpuffung im Heckbereich, kurz nachdem er sein Boot an einem Steg im Hafen festgemacht hatte. Vor dem sich schnell ausbreitenden Brand konnte sich der Bootsführer auf den Steg retten. Nachdem die Feuerwehr den Brand gelöscht hatte, wurde das Boot mit einem Feuerwehr Kran aus dem Wasser geborgen. Angaben zum entstandenen Schaden können bisher nicht gemacht werden. Eine Verunreinigung des Bodensees konnte durch ausgebrachte Ölsperren verhindert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Einsatz
Telefon: 07161 616-3333
E-Mail: goeppingen.ppeinsatz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Einsatz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Einsatz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung