Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landeskriminalamt Baden-Württemberg

30.03.2019 – 14:17

Landeskriminalamt Baden-Württemberg

LKA-BW: Terrorverdächtiger festgenommen - zu keiner Zeit erhöhte Gefahr in Baden-Württemberg

Stuttgart (ots)

Das Landeskriminalamt Baden-Württemberg führte gestern im Auftrag der Ermittlungsbehörden aus Nordrhein-Westfalen unterstützende Einsatzmaßnahmen bezüglich einer Person durch, die sich in Baden-Württemberg bewegte. In diesem Zusammenhang gab und gibt es keine erhöhte Gefährdungslage im Land.

Das diesbezügliche Ermittlungsverfahren ist in Nordrhein-Westfalen angesiedelt und wird dort bei der Generalstaatsanwaltschaft Düsseldorf geführt.

Es wird daher gebeten, von weitergehenden Anfragen abzusehen und diese an die Generalstaatsanwaltschaft Düsseldorf zu richten.

Landeskriminalamt Baden-Württemberg
Pressestelle
Andreas Krombacher
Tel. 0711 5401 2012

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Landeskriminalamt Baden-Württemberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landeskriminalamt Baden-Württemberg