Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Weidenstetten - Pedelec-Fahrer tödlich verletzt
Am Dienstag stieß ein Pkw mit einem Pedelec bei Weidenstetten zusammen.

Ulm (ots)

Gegen 16.30 Uhr war ein 21-Jähriger mit seinem Seat zwischen Weidenstetten und Ettlenschieß unterwegs. Es herrschte Starkregen und stürmte. Vor dem Autofahrer war ein Pedelec-Fahrer unterwegs. Der 21-Jährige sah den 57-Jährigen nicht und stieß gegen das Zweirad. Der Mann stürzte auf den Pkw und später auf die Straße. Dabei erlitt er tödliche Verletzungen. Einen Helm hatte der Mann nicht getragen. Den Gesamtsachschaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf ungefähr 4.000 Euro. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Gutachter hinzugezogen.

+++++1245809

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm