Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Ingoldingen - Auf die Gegenfahrbahn geraten
Schwer verletzt wurde eine Autofahrerin am Dienstag bei Ingoldingen.

Ulm (ots)

Gegen 9.45 Uhr fuhr ein Lkw in der Straße von Hergertsweiler in Richtung Gensenweiler. In einer Rechtskurve geriet der 51-jährige Lkw-Fahrer auf die Gegenfahrbahn. Eine 58-Jährige kam ordnungsgemäß entgegen. Die Fahrerin des Mercedes konnte nicht mehr ausweichen. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Bei dem Unfall erlitt die Frau schwere Verletzungen. Ihr 62-jähriger Beifahrer wurde leicht verletzt. Rettungskräfte brachten Beide in Krankenhäuser. Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit. Der Abschlepper kam. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 8.000 Euro.

Hinweis der Polizei: Als eine der wichtigsten Grundregeln mahnt die Straßenverkehrsordnung zu ständiger Vorsicht. Fahrer und Fußgänger müssen jederzeit aufmerksam sein und Ablenkungen jeglicher Art vermeiden. Jede Unaufmerksamkeit kann schwerwiegende Folgen haben. Diese und viele weitere Tipps gibt die Polizei in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle oder im Internet unter www.gib-acht-im-verkehr.de

+++++++ 1441018

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm