Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Pedelecfahrerin kollidierte mit Fahrradfahrer und verletzte sich schwer

Ulm (ots)

Am Freitagnachmittag befuhr gegen 17.40 Uhr eine Pedelecfahrerin die Bürgerturmstraße in Richtung Stadtmitte. An der Kreuzung der Schwanenstraße missachtete die 69-jährige Frau die Vorfahrt des von rechts kommenden Fahrradfahrers. Die Pedelecfahrerin touchierte das Hinterrad des 59-jährigen Radfahrers und stürzte hierbei auf die Fahrbahn und verletzte sich schwer. Sie wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Der Radfahrer blieb unverletzt. Der Unfall wurde durch das Verkehrskommissariat Laupheim aufgenommen.

+++++++++++++++++++ (1365458) Polizeiführer vom Dienst/Pick, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 20.07.2019 – 10:42

    POL-UL: (BC) Biberach - betrunkener Radfahrer kam zu Fall und beleidigte die Polizeibeamten

    Ulm (ots) - Ein stark alkoholisierter Fahrradfahrer stürzte am Samstagmorgen gegen 03.20 Uhr in der Ehinger Straße, Höhe Feuerwehr, auf die Fahrbahn. Selbst nach dem Sturz hatte der 34-jährige Mann größte Mühe sich auf seinen Beinen zu halten. Nachdem die Beamten des Reviers Biberach ihm eröffneten, dass eine Blutentnahme erfolgen wird, widersetzte sich der ...

  • 20.07.2019 – 09:20

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - Betrunkener landet in der Zelle

    Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 02.15 Uhr, wurde ein 20-jähriger Mann durch die Polizeibeamten in Gewahrsam genommen. Zuvor hatten Rettungskräfte um Unterstützung gebeten. Sie waren durch den Betrunkenen beleidigt worden als sie ihm helfen wollten. Er wurde aggressiv und ließ sich nicht mehr beruhigen. Den Beamten war der Mann nicht unbekannt, da sie bereits um 00.00 Uhr mit ihm zu tun hatten. Da ließ er sich auch ...

  • 20.07.2019 – 09:18

    POL-UL: (UL) Ulm - PKW kontra Fahrrad

    Ulm (ots) - Eine Radlerin wurde bei einem Unfall in der Blücherstraße am Freitag, gegen 16.30 Uhr, leicht verletzt. Ein 52-jähriger PKW-Lenker befuhr die Blücherstraße und wollte nach rechts in die Wagnerstraße einbiegen. Eine 26-jährige Radlerin fuhr auf dem Gehweg der Wagnerstraße entgegengesetzt in Richtung Westplatz. Im Einmündungsbereich übersah der Autofahrer das Rad und es kam zum Unfall. Da die Radlerin ...