Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Uhingen - Gefährdung im Straßenverkehr
Zwischen Birenbach und Adelberg war am Samstag ein rücksichtloser Autofahrer unterwegs.

Ulm (ots)

Am Samstag, gegen 13.50 Uhr, fuhr der Mann von Birenbach in Richtung Adelberg. Kurz vor der Einmündung Oberwälden fuhr er zunächst sehr dicht auf einen Ford Kuga auf. In einer langgezogenen Rechtskurve wollte er dann überholen. Dabei missachtete er einen braun-gold-metallicfarbenen Kleinwagen, der ihm auf der Gegenfahrbahn entgegenkam. Um einen möglichen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der Gegenverkehr abbremsen. Auch die Fordfahrerin musste bremsen und nach rechts ausweichen. Die 30-Jährige und ihr Beifahrer merkten sich das Kennzeichen und zeigten den rücksichtlosen BMW-Fahrer bei der Polizei in Uhingen an. Diese ermittelt nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und bittet weitere Zeugen sich unter Tel. 07161 / 9381 0 zu melden.

++++++++++++++++++++++++++++1319527

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Bebe), 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 14.07.2019 – 11:21

    POL-UL: (UL) Ulm - Betrunken Auto gefahren

    Ulm (ots) - Am frühen Sonntagmorgen gegen 01:15 Uhr befuhr eine Streife des Polizeireviers Ulm-Mitte die Neue Straße. Vor ihnen fuhr ein Opel. Die Streife bemerkte sofort, dass da etwas nicht stimmte, da der Pkw in deutlichen Schlangenlinien unterwegs war und mehrfach die Fahrbahnmarkierungen überfuhr. Als das Fahrzeug angehalten wurde, bestätige sich der Verdacht. Bei der Kontrolle konnten die Beamten bei dem ...

  • 14.07.2019 – 11:21

    POL-UL: (UL) BAB 8 - Krad-Lenker schwer verletzt

    Ulm (ots) - Am Samstag gegen 15.00 Uhr befuhr ein 26-jähriger niederländischer Motorradfahrer mit seiner Kawasaki Ninja die BAB 8 in Richtung München. Kurz nach der Anschlussstelle Merklingen befuhr er den rechten Fahrstreifen im Stop-and-Go-Verkehr. Als es auf dem linken Fahrstreifen scheinbar schneller voran ging wechselte der Krad-Lenker die Fahrspur und beschleunigte sein Krad. Allerdings bremste der auf dem linken ...