Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Betrunken Auto gefahren

Ulm (ots)

Am frühen Sonntagmorgen gegen 01:15 Uhr befuhr eine Streife des Polizeireviers Ulm-Mitte die Neue Straße. Vor ihnen fuhr ein Opel. Die Streife bemerkte sofort, dass da etwas nicht stimmte, da der Pkw in deutlichen Schlangenlinien unterwegs war und mehrfach die Fahrbahnmarkierungen überfuhr. Als das Fahrzeug angehalten wurde, bestätige sich der Verdacht. Bei der Kontrolle konnten die Beamten bei dem 43-jährigen Fahrer Alkoholgeruch feststellen und führten einen Alkoholtest durch. Anschließend wurde bei dem Mann eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Er erhält nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

++++++++++++++++++++++++++++1322075

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Bebe), 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 14.07.2019 – 11:21

    POL-UL: (UL) BAB 8 - Krad-Lenker schwer verletzt

    Ulm (ots) - Am Samstag gegen 15.00 Uhr befuhr ein 26-jähriger niederländischer Motorradfahrer mit seiner Kawasaki Ninja die BAB 8 in Richtung München. Kurz nach der Anschlussstelle Merklingen befuhr er den rechten Fahrstreifen im Stop-and-Go-Verkehr. Als es auf dem linken Fahrstreifen scheinbar schneller voran ging wechselte der Krad-Lenker die Fahrspur und beschleunigte sein Krad. Allerdings bremste der auf dem linken ...

  • 13.07.2019 – 10:49

    POL-UL: (GP) Göppingen - Unfall bei Einsatzfahrt

    Ulm (ots) - Zu einem Auffahrunfall kam es am Freitagmittag in Göppingen. Eine 34-jährige Frau befuhr mit ihrem PKW die Heininger Straße in Göppingen in Fahrtrichtung Heiningen. Kurz nach der Einmündung Wielandstraße musste die Fahrzeugführerin wegen eines entgegenkommenden Notarzteinsatzfahrzeuges abbremsen. Das Rettungsfahrzeug war zu diesem Zeitpunkt mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs zu einem Einsatz. Der ...

  • 13.07.2019 – 08:48

    POL-UL: (BC) Bad Schussenried - Verkehrsunfall Autofahrer übersieht Kleinkraftrad-Lenker

    Ulm (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitagabend in Bad Schussenried. Ein 40-jähriger Mann befuhr mit seinem BMW die Buchauer Straße in Richtung Saulgauer Straße. Beim Einfahren in den Kreisverkehr übersah der BMW-Fahrer einen 16-jährigen Kleinkraftrad-Lenker. Der Rollerfahrer kollidiert hierbei mit der Fahrerseite des BMW und kam zum Sturz. Hierbei zog ...