Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ehingen - Einbrecher geht leer aus
In der Nacht zum Freitag brach ein Unbekannter in eine Ehinger Gaststätte ein.

Ulm (ots)

Zwischen 20 und 6.10 Uhr machte sich der Unbekannte an dem Gebäude in der Albert-Einstein-Straße zu schaffen. Mit einem Werkzeug hebelte er eine Tür auf. Im Inneren fand er kein Bares, weshalb er ohne Beute verschwand. An der Tür hinterließ der Unbekannte rund 1.000 Euro Schaden. Die Polizei aus Ehingen (Tel. 07391/5880) hat die Spuren gesichert und hofft auf Zeugenhinweise.

Geschäfte, Gaststätten und andere Gewerbe- und Freizeiträume sind nach polizeilicher Erfahrungen immer wieder Ziele von Einbrechern. Da Fenster und Türen meist die Schwachstellen eines Gebäudes bilden, stehen sie im Fokus der Einbrecher. Ihnen kann die Arbeit erschwert werden, indem Sicherungen installiert werden. Wie man sich außerdem gegen Einbruch und Diebstahl schützen kann, darüber informieren bei den Polizeidienststellen im Land Kriminalpolizeiliche Beratungsstellen. Für die Menschen in Ehingen und Umgebung ist dieser unter Tel. 0731/188-1444 zu erreichen. Ergänzend bietet die Polizei Tipps unter www.k-einbruch.de.

+++++1111729

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm