Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Unbekannter belästigt Frau
In Biberach hat am Samstag ein Unbekannter eine 28-Jährige belästigt.

Ulm (ots)

Wie die Frau später der Polizei berichtete, hielt sie sich gegen 19 Uhr an einer Bushaltestelle in der Kolpingstraße auf. Hier sprach sie ein Mann an, der schließlich zudringlich geworden sei, schilderte die 28-Jährige den Ermittlern. Er habe sie auch unsittlich berührt. Die Frau setzte sich zur Wehr. Schließlich ging der Unbekannte davon. Ihn sucht jetzt die Polizei und bittet um Hinweise. Der Angreifer sei etwa 50 Jahre alt, 1,65 Meter groß und Brillenträger. Er hatte blonde, kurz rasierte Haare und einen blonden Stoppelbart. Der Mann sprach deutsch. Er trug ein orangefarbenes T-Shirt, eine Jeanshose und hatte eine weiße Stofftasche dabei. Wer den Mann kennt, ihn gesehen oder den Vorfall beobachtet hat oder wer sonst Hinweise geben kann wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefon-Nr. 07351/4470 zu melden.

++++++++ 1077532

Wolfgang Jürgens, TEL. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm