Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Dornstadt - Auseinandersetzung endet glimpflich
Zwei zerstrittene Gruppen sollen sich am Freitag in Dornstadt getroffen haben.

Ulm (ots)

Gegen 18.30 Uhr trafen sich in der Alten Landstraße nach ersten Erkenntnissen der Polizei mehrere Personen. Womöglich war dem Treffen ein Streit vorausgegangen. Bei der Auseinandersetzung sollen auch Waffen im Spiel gewesen sein. Das schilderte ein Zeuge der Polizei. Verletzt wurde nach bisherigem Stand der Ermittlungen niemand. Noch bevor die Polizei eintraf, seien die Beteiligten geflüchtet. Im Rahmen der Fahndung stellte die Polizei mehrere mutmaßliche Kontrahenten fest. Die sind im Alter zwischen 14 und 17 Jahren. Die Ermittlungen, auch zu der Ursache der Auseinandersetzung, dauern an.

Das Verhalten des Zeugen lobt die Polizei. Er habe überlegt gehandelt und Verantwortung übernommen. "Tu was" heißt eine Aktion der Polizei, die Zeugen ermutigt, richtig zu handeln. Weitere Informationen dazu gibt die Polizei in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle oder im Internet unter www.aktion-tu-was.de.

+++++++++1020762

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: Holger.Fink@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm