Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Hermaringen - Betrunkener fährt gegen Verkehrszeichen
Am Sonntag endete eine Fahrt unter Alkohol bei Hermaringen in einer Wiese.

Ulm (ots)

Wie die Polizei mitteilt, war gegen 18 Uhr ein Mercedes-Fahrer von Hermaringen in Richtung Allewind unterwegs. Auf Höhe der Abfahrt Sachsenhausen sei der 51-Jährige von der Straße abgekommen. Sein Mercedes sei zunächst gegen ein Schild geprallt und nach etwa 150 Metern in der Wiese stehen geblieben. Der Fahrer blieb unverletzt. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der Mann offensichtlich unter Alkoholeinwirkung stand. Er musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Sein Auto wurde abgeschleppt. Der Sachschaden beträgt laut Polizei rund 5.000 Euro, der Flurschaden etwa 500 Euro.

Im Straßenverkehr wird der "berauschte" Fahrer zur Gefahr für sich und seine Mitmenschen. Zum Eigenschutz und dem Schutz anderer muss jedem klar sein: Die sichere Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige körperliche und geistige Fitness!

+++++1030986

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: Holger.Fink@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm