Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: 2 Brandereignisse am frühen Abend

Mönchengladbach, 03.06.19, 16:30 Uhr, Grunewaldstraße und 17:15 Uhr, Abteistraße (ots) - Gegen 16:30 wurde ...

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

18.05.2019 – 10:39

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Einbrecher schläft am Tatort ein
Ein übermüdeter Einbrecher versucht am Samstagmorgen in Geislingen vergeblich sein Glück.

Ulm (ots)

Einen nicht alltäglichen Fang machte die Polizei in Geislingen am frühen Samstagmorgen: Kurz vor sechs Uhr meldeten Anwohner aus der Hauptstraße, dass sich ein Einbrecher an einem Modegeschäft zu Schaffen macht. Die Zeugen berichteten von viel Lärm aus dem Gebäudeinneren. Die Polizeistreifen konnten am Tatort feststellen, dass ein bislang noch unbekannter Täter zwei Schaufensterscheiben eingeschlagen hatte. Im Verkaufsraum waren mehrere Kleiderständer umgeworfen.

Bei der Durchsuchung des Ladens stellten die Polizeibeamte den 31-Jährigen Täter fest: Er lag, tief und fest schlafend, auf der Verkaufstheke. Er wurde festgenommen und zum Polizeirevier gebracht. Zum Zeitpunkt seiner Festnahme stand er erheblich unter Alkoholeinwirkung. Ein erster Test ergab einen Wert von deutlich über zwei Promille.

+++ Polizeipräsidium Ulm, Polizeiführer vom Dienst (U.Häckel) - 928829 email: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung