Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Maselheim - Fahrzeugführer stand unter Einfluss von Alkohol
Weiterfahrt wurde untersagt und Anzeige gefertigt

Ulm (ots)

Die Beamten des Polizeireviers Biberach kontrollierten in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 00.25 Uhr im Römerberg einen 70-jährigen Autofahrer. Bei der Verkehrskontrolle konnten die Beamten Anzeichen von Alkoholbeeinflussung feststellen. Der BMW-Fahrer zeigte sich kooperativ. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Der Fahrzeugführer muss mit einem Fahrverbot und einem Bußgeld rechnen. Eine Anzeige an das Landratsamt Biberach wird gefertigt.

+++++++++++++++++++ (0810721) Polizeiführer vom Dienst/Pick, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 01.05.2019 – 10:40

    POL-UL: (UL) Langenau (A7) - Auf vorausfahrenden LKW aufgefahren

    Ulm (ots) - Am Dienstag, gegen 18.50 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn in Richtung Würzburg ein Verkehrsunfall. Ein 40-jähriger Sattelzug-Lenker wechselte zum Überholen auf den linken Fahrstreifen. Dort fuhr er laut Zeugenaussage bereits geraume Zeit, als sich von hinten ein 25-jähriger Sprinter-Fahrer näherte. Infolge Unachtsamkeit fuhr dieser auf. Der Sprinter-Lenker wurde hierbei leicht verletzt. Der ...

  • 01.05.2019 – 10:38

    POL-UL: (GP) Dürnau - Fußgängerin angefahren

    Ulm (ots) - Um 17.20 Uhr befuhr am Dienstag ein 85-jähriger PKW-Lenker mit seinem PKW die Gammelshauser Straße in Richtung Gammelshausen. Er bog nach rechts in die Raubeckstraße ab. Dort erkannte er die 65-jährige Fußgängerin zu spät, welche die Fahrbahn queren wollte. Auch mit einer Ausweichbewegung konnte er einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Er erfasste die Fußgängerin und schleuderte sie zu Boden. ...

  • 01.05.2019 – 10:36

    POL-UL: (UL) Ulm - Verkehrsunfall unter Alkohol

    Ulm (ots) - Gegen 03.00 Uhr am Mittwoch befuhr ein 50-jähriger PKW-Lenker die Schwabstraße ich Richtung Eythstraße. Im Bereich einer scharfen Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Straßenlaterne. Anschließend prallte der PKW noch gegen ein Metallgeländer. Der Sachschaden wird auf ca. 7000 Euro geschätzt. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer mit über zwei ...