Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Bad Boll - Marihuana vor Polizei weggeworfen

Ulm (ots)

Am Sonntagabend, gegen 20 Uhr, konnte auf dem Schulgelände eine Gruppe junger Erwachsener angetroffen werden. Beim Erkennen der Polizei warf ein 19-Jähriger etwas weg. Dies wurde aber bemerkt und bei der Suche ein Tütchen mit 1 Gramm Marihuana und ein fertig gedrehter Joint aufgefunden. Das Polizeirevier Uhingen ermittelt wegen einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

++++++++ 0748519

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 22.04.2019 – 11:43

    POL-UL: (HDH) Gerstetten - Nachbar wurde auf Rauch in Garage aufmerksam

    Ulm (ots) - Am Sonntagmittag, kurz vor 15 Uhr, musste die Feuerwehr in Gerstetten ausrücken. Einem Nachbar war aufgefallen, dass es aus der Garage auf dem Nachbargrundstück raucht. In der Garage musste ein Mörtelkübel abgelöscht werden. Nach derzeitigen Erkenntnissen hatten die Bewohner die Grillasche vom Vorabend darin entsorgt. Sie war wohl noch nicht ...

  • 22.04.2019 – 11:35

    POL-UL: (GP) Geislingen - Unfall bei Überholvorgang

    Ulm (ots) - Am Sonntagmittag, gegen 13 Uhr, fuhren zwei Unfallbeteiligte auf der K1439 von Geislingen in Richtung Oberböhringen. Nach einer Linkskehre setzte der 60-jährige Fahrer eines Fiat zum Überholen an. Als er mit dem Nissan auf gleicher Höhe war, bog dieser nach links in eine kleinen Weg ab. Es kam zum Zusammenstoß beider Autos. Die Fahrer blieben unverletzt. Am Fiat entstand ein Sachschaden in Höhe von ...

  • 22.04.2019 – 11:34

    POL-UL: (GP) Geislingen - Alte Wunden brachen wieder auf

    Ulm (ots) - Die Polizei wurde am Sonntagabend, kurz vor Mitternacht, in die Oststadt gerufen. Es war innerhalb einer Familie nach reichlich Alkoholkonsum zum Streit gekommen. Die Polizei sollte nun schlichten bzw. die Beteiligten trennen. Eine 34-Jährige offenbarte den Grund für ihren wohl nicht seltenen Alkoholmissbrauch. Ihren Angaben nach war sie seit dem achten Lebensjahr Opfer ihres Stiefvaters. Dieser missbrauchte ...