Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Nach Irrfahrt in Gewahrsam - Im Polizeigewahrsam endete in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Fahrt eines 36-Jährigen in der Ulmer Innenstadt.

Ulm (ots)

Gegen 01:20 Uhr fiel der Mann einer Streife des Polizeireviers Ulm-Mitte am Marktplatz auf. Er hatte sich mit seinem Toyota im Fußgängerbereich auf einer abschüssigen Strecke festgefahren. Nur mit einer rauchenden Kupplung gelang es ihm, rückwärts den Berg wieder hochzufahren. Dann würgte er den Motor ab. Bei der Kontrolle nahmen die Beamten sofort eine starke Fahne bei dem Mann wahr. Als er aus seinem Fahrzeug ausstieg, schwankte er. Zudem war er hoch aggressiv und stand offensichtlich unter dem Einfluss von Drogen. Bei seiner Durchsuchung wurden Drogen aufgefunden. Er musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Seinen Führerschein behielten die Polizisten ein. Da der Mann auch als Fußgänger nicht mehr gefahrlos alleine gelassen werden konnte, wurde er in Gewahrsam genommen. Er muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten. Außerdem muss er die Kosten des Gewahrsams tragen.

+++++++++++++++++++ (0745475) Polizeiführer vom Dienst/Bo, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm