Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Uhingen - Topf auf Herd vergessen
Angebranntes Essen sorgte für eine starke Rauchentwicklung am Mittwoch in Uhingen.

Ulm (ots)

Gegen 15.30 Uhr wurde starker Rauch aus einer Wohnung in der Siemensstraße gemeldet. Einsatzkräfte rückten an. Die Feuerwehr musste die Wohnungstüre öffnen. Auf dem angeschalteten Herd stand ein Topf. Das Essen darin war schon verbrannt und hatte für die starke Rauchentwicklung gesorgt. In der Wohnung war niemand. Der Bewohner hatte die Wohnung verlassen und das Essen vergessen. Durch den Rauch entstand nur geringer Sachschaden.

Die Polizei mahnt: Lassen Sie niemals Essen unbeaufsichtigt auf dem eingeschalteten Herd stehen. Das kann anbrennen und sich entzünden. Wenn Fette wie Öl im Spiel sind, wird das Löschen besonders gefährlich. Stichflammen können entstehen und die Küche in kürzester Zeit in Flammen setzen.

+++++++ 0724189

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm