Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) - Brand in städtischem Gebäude; Polizei untersucht Brand in der Stadthalle Biberach

Ulm (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist in der Stadthalle Biberach ein Feuer ausgebrochen. Kurz vor 04 Uhr morgens löste die Brandmeldeanlage des öffentlichen Gebäudes aus und verhinderte auf diese Art Schlimmeres. Den Einsatzkräften der Feuerwehr Biberach schlug aus dem Untergeschoß Rauch entgegen. Die Feuerwehr hatte aber den lokal begrenzten Brand sehr schnell unter Kontrolle. Personen befanden sich zum Zeitpunkt des Feuers nicht in der Stadthalle. Der Sachschaden summiert sich auf mehrere tausend Euro. Spezialisten der Kriminalpolizei Ulm waren noch am Sonntagvormittag am Brandort und untersuchten diesen. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen ist davon auszugehen, dass der Brand in der Stadthalle gelegt wurde. Die polizeilichen Ermittlungen hierzu laufen noch.

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Zi), 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 14.04.2019 – 09:13

    POL-UL: (UL) Staig - Alkoholisierte Unfallfahrt endet in der Psychiatrie

    Ulm (ots) - Ein 25-jähriger VW-Fahrer befuhr am frühen Sonntagmorgen die Verbindungsstrasse zwischen Essendorf und Steinberg. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam er von der Strasse ab, streifte einen Baum und kam in einer Wiese zum Stehen. Zeugen konnten dies beobachten und wollten dem Unfallfahrer zu Hilfe kommen. Diese bemerkten, dass der Autofahrer nach ...

  • 14.04.2019 – 09:09

    POL-UL: (UL) Ulm - Alkoholisierter Autofahrer versteckt sich unter einem Auto

    Ulm (ots) - Ein 32-jähriger Opelfahrer befuhr am frühen Samstagabend den Regerweg und streifte beim Wenden eine Hausfassade. Anschließend verließ er unerlaubt die Unfallstelle und parkte sein Fahrzeug in der Nähe. Eine Zeugin des Unfalles zeigte Zivilcourage, verfolgte den Unfallfahrer und sprach ihn auf den Vorfall hin an. Dieser jedoch lief davon und versteckte ...

  • 13.04.2019 – 11:16

    POL-UL: Zu schnell in die Kurve / Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt

    (UL) Blaustein (ots) - Am Freitag, kurz nach 13:00 Uhr, fuhr ein 76-jähriger Mann mit seinem Mazda auf der Kreisstraße von Pappelau in Richtung Markbronn. Für die langgezogene Rechtskurve war seine Geschwindigkeit zu hoch, weshalb er auf den linken Grünstreifen kam. Im weiteren Verlauf prallte das Auto gegen einen Abwasserschacht aus Beton, überschlug sich und ...